Sudoku Solitär Flüssige Sorte
sudoku online

Sudoku Online

Sudoku ist eine bequeme Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in Sudoku zu überprüfen. Unabhängig davon, ob Sie Sudoku -Guru sind oder zum ersten Mal in Ihrem Leben Sudoku spielen, sind die Regeln einfach. Zu Beginn des Spiels können Sie ein Netzwerk von neun Quadraten von Zellen 3x3 sehen. Einige Zellen sind sofort mit Zahlen gefüllt. Ihre Aufgabe ist es, das gesamte Netzwerk mit Zahlen von 1 bis 9 zu füllen. Spielen Sie Sudoku, ich wünsche Ihnen viel Glück!

Wie spielt man Sudoku Online?

1

Zu Beginn des Spiels haben Sie ein Raster, das in neun Quadrate mit jeweils 3x3 Feldern unterteilt ist. Einige Zellen sind mit Zahlen von 1 bis 9 gefüllt. Ihre Aufgabe ist es, die verbleibenden leeren Zellen auszufüllen.

2

Beginnen Sie mit dem Spielen, indem Sie auf eine beliebige leere Zelle klicken, die Sie füllen möchten. Die Zeile und Spalte, die die Zelle enthalten, wird hervorgehoben. Ihre Aufgabe ist es, eine Zahl von 1 bis 9 so zu wählen, dass sie nicht zweimal in derselben Zeile, Spalte oder demselben Quadrat vorkommt.

3

Klicken Sie unter dem Raster auf eine Zahl zwischen 1 und 9, um sie in die ausgewählte Zelle zu schreiben. Identische Zahlen werden im gesamten Raster hervorgehoben, sodass Sie überprüfen können, ob es identische Zahlen in derselben Reihe, Spalte oder demselben Quadrat gibt.

4

Die Nummer, die Sie notiert haben, wird blau gefärbt, Sie können jederzeit darauf zurückgreifen und Ihre Meinung ändern.

5

Unterhalb des Rasters befindet sich eine Stoppuhr, damit Sie sehen können, wie viel Zeit Sie mit dem Spiel verbringen.

6

Klicken Sie auf die Schaltfläche Löschen, um die ausgewählte Nummer zu löschen.

7

Klicken Sie auf die Schaltfläche Hinweis, um Hilfe zu erhalten, wenn Sie nicht weiterkommen.

Hat dir Sudoku online gefallen?

Sudoku ist eine großartige Möglichkeit, Zeit zu verbringen und Ihre logischen Fähigkeiten auszubilden. Sudoku erschien im 18. Jahrhundert, als der berühmte Mathematiker Leonardo Euler ein Spiel namens Carre Latin erfand. Spezielle numerische Rätsel wurden in den 1970er Jahren auf Carré Latin veröffentlicht. Zum Beispiel erschien Sudoku 1979 in den Vereinigten Staaten, wo es erstmals in der Zeitschrift Dell Summer erschien. In Sudoku gibt es vier Grundregeln. Die gleichen Zahlen sollten nicht in einer Zeile, in Folge und in einem Quadrat 3 auf 3 wiederholt werden, um die Zahlen zu erraten, müssen Sie hier den Ort der Zahlen berücksichtigen und analysieren. Laden Sie Freunde ein, zusammen in Sudoku zu spielen oder um Geschwindigkeit zu kämpfen!

Sudoku Online

Sudoku Online is a handy way to test your Sudoku skills. Whether you're a Sudoku guru or you're playing Sudoku for the first time in your life, the rules are simple. At the beginning of the game, you will have a grid divided into nine squares of 3x3 cells each. Some cells are already filled with numbers. Your task is to fill the entire grid with numbers from 1 to 9 so that the same numbers do not occur in one line, row or square. Play Sudoku and have good luck!

How to play Sudoku Online?

1

At the beginning of the game, you will have a grid divided into nine squares of 3x3 cells each. Some cells are filled with numbers from 1 to 9. Your task is to fill in the remaining empty cells.

2

Start playing by clicking on any empty cell you want to fill. The line and row where the cell is located will be highlighted. Your task is to choose a number from 1 to 9 so that it does not appear twice in the same line, row or square.

3

Click a number from 1 to 9 below the grid to write it to the selected cell. Identical numbers will be highlighted throughout the grid, so you can check if there are any identical numbers in the same line, row or square.

4

The number you wrote down will be colored blue, you can always go back to it and change your mind.

5

There is a stopwatch below the grid, so you can see how much time you are spending on the game.

6

Click the Erase button to delete the selected number.

7

Click the Hint button to get help if you get stuck.

Did you like Sudoku Online?

Sudoku is a great way to pass the time and practice your logic skills. Sudoku originated in the 18th century, when the famous mathematician Leonardo Euler created a game called Carré latin. In the 1970s, number puzzles based on Carré latin began to appear. For example, Sudoku reached the United States in 1979, where it first appeared in Dell Puzzle Magazine. Sudoku puzzles have four basic rules. The same numbers should not occur, firstly, in the same line, secondly, in the same row and, thirdly, in the same 3x3 square. The fourth rule is: the sum of the numbers in each row, line or 3x3 square must be equal to 45. Sudoku is not a puzzle for guessing numbers, here you need to count and analyze the arrangement of numbers. Invite your friends to play Sudoku together or compete against the clock!